News rund um den TSV

18. Walter Schramm Gedächtnis Turnier

40 Mannschaften in der Veldener Schulturnhalle

Am vergangenen Wochenende fand zum bereits 18. Mal das Walter Schramm Gedächtnis Turnier des TSV Velden statt. An 2 Tagen spielten in der großen Schulturnhalle 40 Mannschaften in 8 Altersgruppen die Sieger aus. Im Modus Jeder-gegen-Jeden kämpften die Mannschaften von den Bambinis bis zur C-Jugend fair um die Pokale und Bälle. Die jüngsten Talente waren 4 Jahre alt. Die ältesten Jungs von der C-Jugend sind 15 Jahre alt. Insgesamt spielten über 400 Mädchen und Jungs und wurden von ca. 600 Zuschauern fantastisch angefeuert. Die Atmosphäre war stets positiv und entspannt. Von den Gästemannschaften wurde viel Lob für die Organisation und den Ablauf der Veranstaltung ausgesprochen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer trugen mit großem Engagement zum guten Gelingen der Veranstaltung bei.

Der TSV Velden hat in allen Jahrgängen eine breite Basis und tolle Talente, die ihr Können allesamt am Turnier zeigen konnten. Der Verein wird in den kommenden Jahren viel Freude mit dem Nachwuchs haben. Das Ziel ist, den Nachwuchsspielern stets eine gute Ausbildung im Jugendfußball zu bieten. Dabei hilft uns die großzügige Unterstützung durch unsere Sponsoren für den Jugendbereich. Besonderer Dank soll hier den ortsansässigen Sponsoren unseres Hallenturniers ausgesprochen werden - Autohaus Attenberger, Autohaus Schober und Fa. Kraxenberger.

Hier sind die Ergebnisse aller 8 Gruppen:
Am Samstag

  1. G ab 9 Uhr
  2. F1 ab 11:40
  3. E1 ab 14:00
  4. D1 ab 16:30
  5. C1 ab 19:10 bis 21:20

Am Sonntag:

  1. E2 ab 10 Uhr
  2. D2 ab 12:30
  3. C2 ab 15 Uhr

 

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2020

Template by Templates for Joomla