News rund um den TSV

Aktuelle Spielberichte der Kalenderwoche:

Saisonende für alle Großfeldmanschaften

Nachfolgend die Berichte der Kleinfeldmannschaften des TSV Velden und der Großfeldmannschaften der Spielgemeinschaft FC Eberspoint, SV Neufraunhofen und TSV Velden.
 
 
F1:
Die nächste Partie findet am 03.06. um 18:00 Uhr in Niederaichbach gegen SpVgg Niederaichbach I statt.

F2:
Die nächste Partie findet am 31.05. um 17:00 Uhr in Velden gegen FC Bonbruck/Bodenkirchen I statt.

E1: TSV Velden - FC Eberspoint: 6:1
 Nach dem man das letzte Spiel schon mit einem Torfest für sich gewinnen konnte, konnten die Schützlinge von Roland Resch im Derby wieder überzeugen und gewannen verdient mit 6 zu 1 gegen den Rivalen aus Eberspoint.

Die nächste Partie findet am 18.06. um 11:00 Uhr in Velden gegen SpVgg Niederaichbach statt.


C1: (SG) FC Eberspoint - FC Ergolding II: 1:3 (0:2)

Starker Auftritt zum Saisonabschluss

Zum Letzten Saisonspiel musste die C1, gegen den Tabellenzweiten aus Ergolding antreten. Nach starkem Beginn der Heimelf, übernahm der Gast, immer mehr das Kommando und kam zu einigen, guten Torgelegenheiten. Zwei Standardsituationen führten letztlich dazu, dass zur Pause ein 0:2 auf der Anzeigetafel stand.
Trotz der schwierigen Ausgangslage versuchten die Vilstaler weiterhin alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider blieben die zahlreichen Torgelegenheiten ungenutzt. In 60 Minute machte es der Gast aus Ergolding besser und nutzte seine Möglichkeit zum vorentscheidenden 0:3. Die Hausherren stecken jedoch keineswegs auf und mobilisierten ihrerseits nochmal alle Kräfte. Kurz vor Schluss gelang der Heimelf dann doch noch der 1:3 Ehrentreffer. Daniel Breitenwinkler netzte dabei für die SG'ler ein.
Trotz der Niederlage konnten sowohl Trainer, als auch Zuschauer mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Mit vier Siegen belegt man, zum Abschluss der Saison, einen punktgleichen, fünften Platz, in der Kreisliga Landshut.


C2: SC Landshut-Berg II - (SG) FC Eberspoint II: 5:1 (3:0)

Nach dem erfolgreichem letzten Heimspiel wollten die Spieler um Trainer Stefan Pecho nocheinmal im letzten Saisonspiel nachlegen. Leider erwischte der SC Landshut-Berg II einen Sahnetag und lies der Vilstaler SG keine Chance. So beendet man die Saison auf dem siebten Tabellenplatz.



Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2022

Template by Templates for Joomla