News rund um den TSV

Saisonende der TSV-Jugendmannschaften

Nachfolgend die Berichte der vergangenen Kalenderwoche der Kleinfeldmannschaften des TSV Velden und der Großfeldmannschaften der Spielgemeinschaft FC Velden-Eberspoint 2023.

Bambini:
Die Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren werden spielerisch mit Bewegung und Spaß am Ball gefördert. Wir nehmen an Freundschaftsspielen mit Nachbarvereinen teil und machen das für die Kinder zu einem Erlebnis. Training findet immer Montags um 17 Uhr statt. Wer Lust auf ein Schnuppertraining hat, einfach vorbeikommen und sich beim Trainer Alfred Holzinger melden.

F1: TSV Velden l – ETSV Landshut 09 5:2 (4:1) 
Wieder ein starkes Spiel der F-Junioren des TSV Velden. Eine sehr gute Partie zwischen Velden und Landshut. Die Veldener Jungs fanden schnell ins Spiel, starke Laufbereitschaft, gutes Stellungsspiel, und schnelles Umschalten führten zum frühen 1:0 durch Leon Schulz. Es dauerte nicht lang, da Erzielten unsere Jungs das 2:0 für Velden, Schütze diesmal, nach langer Durststrecke Francesco Grande. Und es sollte noch nicht das Ende sein. Die Landshuter antworteten mit dem Gegentreffer zum 2:1. Die Jungs sammelten sich wieder, gingen dann zur HZ mit 4:1 in Führung. Lupenreiner Hattrick von Francesco Grande. 2.HZ kurz nach Anpfiff führte ein hoher Schuss der Landshuter zum 4:2, das ließen sich aber die Jungs nicht auf sich sitzen, und machten den Sack zu und Belohnten sich noch mit dem 5:2, Geschossen von Francesco Grande. Endstand des Spiels somit 5:2! Es spielten: Ledian Uruqi, Lorenz Schneider, Leo Wagner, Lukas Wimmer, Kilian Wimmer, Mark Ghinescu, Valentin Dengl, Leon Schulz, Francesco Grande.  


Die weiteren Ergebnisse: 
D1: SC Moosen – FC Velden-Eberspoint I 3:4 (Freundschaftsspiel) 
D1: TSV Rapid Vilsheim – FC Velden-Eberspoint I 2:2 (0:1) 
C1: FC Velden-Eberspoint – TSV Kirchberg 1:0 (1:0) 
B1: SG Johannesbrunn-Binabiburg – FC Velden Eberspoint 3:4 (2:2) 
A2: (SG) FC Velden-Eberspoint II – FC Bonbruck/Bodenkirchen 4:2 (2:1)

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla